Berufliche Heimat gesucht?

Willkommen zu Hause.

Freie Stellen in unseren Einrichtungen

Jobs fürs Leben

Einfach gute Arbeit machen – in einem unterstützenden Umfeld, zu fairen Konditionen und in kollegialen Teams? Das alles gibt es bei uns, Wertschätzung und Menschlichkeit inklusive. Die Zufriedenheit ist hoch, die meisten unserer Mitarbeitenden bleiben deshalb viele Jahre. Dennoch suchen wir immer wieder Verstärkung in der Pflege, Betreuung, Hauswirtschaft und Verwaltung sowie in technischen Bereichen. Haben Sie Interesse?